Unsere Streamer:

Gangsta_az. Negro-Phil HornySpeed Lance kENNY Sinured Woddy Pinguwels Tatanka Puddelflink koFex Jahasi GreatBuschmann gammaaa Blackten1337 Surray DasTrinKen Bloody NeoNx3 Skyp1lot Deatchukyy Friedel FroZesH Return.@sick_# Grimaldus M1ke Hitman XL BARRACUDA Red N9ne olf-man zebb0 Drunkenmonkey Angfaron McFly Knochenkult Nitoxx
Forum
Hauptforum Forum: |LaOnda| Clanpartys Thread: Mitfahrgelegenheit Lan 2018
Mitfahrgelegenheit Lan 2018 Seite: « 1 »
#1 am 05.12.2017 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hitman XL
News-Admin

Hallo LaOnda´s,

in diesem Bereich könnt Ihr Mitfahrgelegenheiten zur Lanparty anbieten, oder suchen.

Die Absprachen sind hier in Eigenverantwortung zu treffen.

*

Gebt Bitte an von / ab wo abgefahren werden kann.

Tauscht ggf. Eure Handynummern aus, dass der Kontakt aufrecht erhalten werden kann.

IP gespeichert
#2 am 06.12.2017 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DasTrinKen
Clan-Member

Wie Immer, fahren Julian und ich von Nürnberg aus los, alles auf dem Weg kann mitgenommen werden, bei Interesse!

IP gespeichert
#3 am 11.12.2017 um 11:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gangsta_az.
Leader

Ich fahre von löchgau aus auf die lan . alles was auf dem weg mirgenommen werden will kann mit .

Ps : Meine Karre meine Regeln -- ich fahre los wann ich will und zurück wann ich will der wo mitfährt richtet sich nach mir

IP gespeichert
#4 am 07.01.2018 um 13:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Skyp1lot
Squad Co-Leader

Ich fahre von Bondorf (bei Herrenberg) und könnte, falls jemand unbedingt ne mitfahrgelegenheit braucht, auch noch einen mitnehmen (nur wenn nötig da ich nur nen Corsa hab und schon Red N9ne, Blackten1337 und Surray mitnehme)

IP gespeichert
#5 am 26.01.2018 um 09:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DasTrinKen
Clan-Member

Seh ich das Richtig, du willst in einem Auto, desssen Volumen bereits überschritten ist, nochmal jemanden mitnehmen^^?

IP gespeichert
#6 am 26.01.2018 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Negro-Phil
Leader

Hmm in Ascher passen noch 12, Sorry 69.gif

There´s no Place like 127.0.0.1

Come 2 the Nerdside we have pi

IP gespeichert
#7 am 26.01.2018 um 20:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Deatchukyy
Squadmember

Ich fahre von Eberdingen aus auf die lan . alles was auf dem weg mirgenommen werden will kann mit .

Ps : Meine Karre meine Regeln -- ich fahre los wann ich will und zurück wann ich will der wo mitfährt richtet sich nach mir

IP gespeichert
Seite: « 1 »

keine Umfrage eingetragen

Deutsch English