Unsere Streamer:


Negro-Phil Gangsta_az. zebb0 Hitman McFly Red N9ne olf-man TarzanDerJungler Drunkenmonkey Angfaron Lance Knochenkult HornySpeed Sinured kENNY Tatanka Woddy Puddelflink gammaaa Pinguwels koFex DasTrinKen Jahasi GreatBuschmann Skyp1lot Blackten1337 Surray FroZesH Bloody Friedel M1ke Deatchukyy RaVeN BARRACUDA Return.@sick_# Grimaldus Nitoxx

Guten Rutsch &Frohes neues
31.12.17 16:00 Uhr Negro-Phil

 

Liebe LaOnda´s & liebe Community,


wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und wir begrüßen das neue Jahr 2018.


Es war ein turbulentes Jahr im Clan. Wir konnten zur Jahresmitte einen großen Zuwachs an neuen Membern, aber auch auf der Communityseite verzeichnen. Das hat uns in manchen Belangen wieder ein wenig Aufwind gegeben. So hatten wir zunächst wieder ein starkes CS:GO- Team unter unserer Flagge. Leider haben sich aber einzelne Spieler wieder abgespalten, ohne uns wirklich sagen zu können warum. Nun ja, in 12 Jahren Clangeschichte wissen wir damit umzugehen.


Unbeeindruckt von diesen Vorkommnissen haben wir wie stets nach vorne geschaut.

Unsere Belohnung dafür war wiederum ein Zuwachs eines neuen Teams. Jedoch diesmal aus der Sparte LOL. Wir sind aktuell mit dem Team dran diverse Trainings aufzubauen um im Nachgang einen Einstieg in die ESL zu ermöglichen. Die ersten Schritte haben die Spieler bereits geschafft und mit dem neuen Jahr gehen wir das große Ganze an.


Im Thema CS:GO soll es natürlich auch wieder weiter gehen. Hier hat sich ein neues Team zusammen getan um Ihre ersten und jungfräulichen Schritte in der Liga zu wagen. Wir wünschen allen Teammitgliedern einen guten Start und viel Erfolg.


Wir sind gespannt was das neue Jahr so mit sich bringen wird. Das Admin- Team hat jedenfalls schon ein paar Kleinigkeiten für die Member & auch die Community vorbereitet. Lasst Euch überraschen!!

Natürlich haben wir auch Ziele im neuen Jahr.


Hierzu gehört der weitere Memberausbau und auch Themen aus dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

Wir würden uns sehr freuen wenn auch Ihr mit uns an einem Strang in diesen beiden Themen ziehen würdet. Letztlich ist es wiederum für unser Gemeinwohl von dem jeder profitiert.


In diesem Sinne wünschen wir allen Membern, Communitymitgliedern und Freunden einen grandiosen Rutsch in das neue Jahr 2018.


Viele Grüße

Euer LaOnda- Management.

 


Kommentare Seite: « 1 »
#1 am 09.01.2018 um 17:20 Uhr IP gespeichert
Gangsta_az.
Leader

Habe nichts hinzuzufügen . Bin stolz auf alle laondas und macht weiter so . Hab alle ins Herz geschlossen auch wenn der Eine oder andere denkt das es nicht so ist . In diesem Sinne auf 2018 .

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

 
keine Umfrage eingetragen


Deutsch English