Unsere Streamer:


Negro-Phil Gangsta_az. Woddy iBlue Calippo Pinguwels MR USP EXTREME Blitzpaul BARRACUDA Jahasi koFex zebb0 Bloody^.- KAH McFly Deatchukyy kryN â [S]...kill.exe â GreatBuschmann MC_Basst4rd Return.@sick_# Friedel Lance RaVeN Sinured carbon1X Grimaldus Linath Drunkenmonkey Hitman Tr4x Knochenkult olf-man Tatanka kENNY Angfaron M1ke Hunter HornySpeed DasTrinKen DieElchkuh

ARK Survival Evolved: Server auf 265.0 aktualisiert
17.08.17 21:14 Uhr HornySpeed

Hallo liebe ARK-Zocker


ich habe die ARK-Server 1, 3 und 4 auf die Version 265.0 aktualisiert.


Meldet mir bitte, wenn es irgendwelche Probleme gibt.

Stand: V.265.0

Aktueller Releasestatus: Veröffentlicht

16.08.2017 - 1,8 GB

ARK-Server 1:

IP & Port: 95.156.231.72:32015

Map: The Island

Stats: Rohstoffe 10x / Zähmzeit 20x / XP 5x


ARK-Server 3:

IP & Port: 95.156.231.72:32415

Map: The Island

Stats: Rohstoffe 3x / Zähmzeit 5x / XP 3x


ARK-Server 4:

IP & Port: 95.156.231.72:32615

Map: Ragnarok

Stats: Rohstoffe 3x / Zähmzeit 5x / XP 3x


Ich wünsche Euch viel Spaß


Patchnotes zu V 265.

+ Kommentare 0

Happy Birthday
17.08.17 00:15 Uhr Hitman

Happy Birthday

de Pinguwels


+ Kommentare 3

Ein neues CS:GO Team ist geboren
16.08.17 01:44 Uhr Hitman

Unser neues CS:GO Team



"LaOnda Style" ist der neue Stern am LaOnda Himmel



Wir haben uns endlich gefunden und versuchen uns bald in einer Liga einzuschreiben.

Im Moment sind wir noch in der Findungsphase, soll heißen, wer auf welcher Position spielen wird und wer auf welchen Spot geht.

Desweiteren müssen wir uns noch einiges aneignen, z.B. ein paar Smokes, Laufwege und Mapkenntnisse.


Aber wenn dies einmal drin ist, steht dem Ligaspiel nichts mehr im Weg. Wir sind keine Profis, wollen aber dennoch etwas erreichen und vor allem spielen wir aus Spass am Spiel.



Das Team:


Christian "Tatanka" Naujokat (Team Leader)

Micheal "TheLaw" Meiszus (Co Leader)

Patrick "Pinguwels" Merkel (Coach)

Sebastian "Deatchukky" Siegwart

Kevin "gammaaa" Gammer

Julian "Hitman" Schuppe

Normen "koFex" Klemke

Max "FroZesh" Melzer




Viel Spaß beim Zocken.


Viele Grüße

LaOnda Style



+ Kommentare 6

Happy Birthday
14.08.17 00:15 Uhr Hitman

Happy Birthday

de Hunter


+ Kommentare 3

E-Sports bei Olympia 2024: Komitee prüft die Möglichkeiten
10.08.17 20:13 Uhr Hitman

Hallo,


Habe heute einen Beitrag gefunden der sich interressant anhörte. Headline:


E-Sports bei Olympia 2024: Komitee prüft die Möglichkeiten


Es könnte passieren, das wir bei den olympischen Sommerspielen 2024 in Paris das ein oder andere E-Sports-Turnier sehen werden. Die Organisatoren denken zumindest darüber nach. Deswegen will sich der Co-Präsident des Pariser Olympia-Komitees sowohl mit dem IOC als auch mit Repräsentatoren des E-Sports zusammensetzen.


In einem Interview mit "The Associated Press" gab er folgende Aussage:


"Wir müssen uns das anschauen und können nicht sagen 'Das sind nicht wir, das passt nicht zu Olympia. Die Jugend, ja, sie ist sehr an E-Sports und solchen Dingen interessiert. Lasst es uns anschauen. Lasst uns sie treffen. Lasst uns sehen, ob wir einige Brücken schlagen können. Ich will nicht von Anfang an 'Nein' sagen. Ich denke, dass es interessant ist, mit dem IOC, mit ihnen, mit der E-Sports-Familie zu interagieren, um besser zu verstehen, wie der Prozess abläuft und warum es ein solch großer Erfolg ist."


Das offizielle Programm für die Olympischen Sommerspiele 2024 wird nicht vor 2019 veröffentlicht. Deswegen wird die Entscheidung wohl noch etwas dauern.

Dass es berechtigte Hoffnungen gibt, zeigt das jüngste Beispiel der Asian Games 2022. Dort werden mehrere E-Sports Disziplinen - inklusive Medaillen - vertreten sein.


Viel Spaß beim zocken.


Viele Grüße

Euer LaOnda Management



related Links:
» PCGames Seite hierzu » Interview mit The Associated Press » Asian Games 2022
+ Kommentare 0
« 1 2 3 4 5 6 ...30 »

 


Deutsch English